Hallo liebe Tuningfans,
mit Fahrzeugtuning beschäftigen wir uns schon seit ca.25 Jahren.

Aus Leidenschaft an diesem Hobby war schnell klar, dass wir das zu unserer Berufung machen wollen und gründeten ATC Hamburg e.K. 2005 in Hamburg.

Damals wurde an vielen verschiedenen Fahrzeugen noch selber Hand angelegt und in unserer Tuningwerkstatt alle individuellen Kundenwünsche mit Begeisterung erfüllt.

Die Meisterstücke wurden regelmäßig auf Messen vorgestellt.

Die Nachfrage nach speziellen Tuning Teilen wurde immer größer und der
Trend zum „do it yourself Einbau“ wuchs.

Diesem Trend sind wir gefolgt und konzentrieren uns seit 2009 auf den Vertrieb und die Beratung von
KFZ -Tuningteilen via Internet.

Dafür wurde der Firmensitz nach Bad Schwartau verlegt.
KFZ -Tuning ist eine Leidenschaft, die wir selber erfahren haben und verstehen.

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass gute Qualität zu fairen Preisen unsere Kunden begeistert.